Ihre CDU-Kreistagsfraktion


Stark, menschlich und verantwortungsbewusst nehmen wir, die CDU als Mehrheitsfraktion im Kreistag, unsere Aufgaben wahr. Für unsere Menschen. Für Sie!

 

"Gemeinsam für MYK" – für uns als CDU im Kreistag war dieser Slogan in den zurückliegenden Jahren keine leere Floskel. Ganz im Gegenteil! Unser Anspruch ist es, transparent zu sein, offen für neue Ideen und konstruktiv im Umgang mit allen Mitgliedern des Kreistages. Die oft einstimmigen Entscheidungen in den Gremien geben uns recht: Gemeinsam können wir viel für unseren Landkreis tun.

 

Die CDU-Fraktion setzt sich aus 17 Mitgliedern zusammen. Fraktionsvorsitzender ist RA Georg Moesta. Der Fraktionsvorstand besteht aus 4 gewählten Mitgliedern und der CDU-Kreisvorsitzenden.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CDU Kreistagsfraktion Mayen-Koblenz